header2

1. Preis beim Mendelssohn-Wettbewerb 2016!

Im “Mendelssohn-Wettbewerb” der KulturRegion FranfurtRheinMain, der in diesem Jahr im Kronberger Altkönig-Stift ausgetragen wurde, konnte sich die 6-jährige Celina Höferlin aus der Klavierklasse von Cécile Peralta mit 29 Punkten einen 1. Preis sowie einen Sonderpreis als Jüngste Teilnehmerin erspielen. Celina spielte das Menuett in g-moll von C. Petzold, die Sonatine in G-Dur von L.v. Beethoven und das lyrische Stück "Elfentanz" von E. Grieg. Herzlichen Glückwunsch!


Wir waren beim 3. hessischen Musikschulfestival am 13. und 14. Juni 2015 in Hochheim am Main dabei!!!




Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 Wieder haben Marc und Tara tolle Preise  ergattert! Bravo!!

 

"Jugend Musiziert" 2014

 

Tara Tuschak (Altersgruppe II)

Regionalwettbewerb: 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Landeswettbewerb: 3. Preis

 

Marc Tuschak (Altersgruppe III)

Regionalwettbewerb: 3. Preis

 


 

 

 

 

 


 

Tara ist Preisträgerin des 2. Henle-Klavierwettbewerb 2012/2013! Altersgruppe 2 (9-11 Jahre)

http://www.henle.de/de/startseite/henle-klavierwettbewerb-auf-youtube-preistraeger-2013.html


Tara und Marc Tuschak
Tara und Marc Tuschak

Ergebnisse des Wettbewerbs "Jugend Musiziert" 2012

 

Tara und Marc haben in Januar und März 2012 einen 1. Preis im Regionalwettbewerb und einen 2. Preis im Landeswettbewerb Jugend Musiziert "Klavier vierhändig" erreicht! Bravo!