Katja A. (Montag, 22 Juni 2020 12:17)

In Frau Peralta habe ich die für mich perfekt passende Klavierlehrerin gefunden! Sie erkennt meine Stärken und Schwächen, geht auf mich ein und fordert mich auf angenehme Weise.
    Dass ich die Musikstücke mit auswählen kann, freut mich sehr, denn so macht das Üben noch mehr Freude. Sogar die von mir wenig geliebte Theorie bringt sie mir wohldosiert nahe.
    Ich freue mich jede Woche auf unsere Klavierstunde!

Frau Blumenroth (Dienstag, 19 Juni 2018 21:51)

Liebe Frau Peralta!

Vielen Dank für das schöne und seelenvolle Vorspiel am Sonntag.
    Es hat uns sehr gut gefallen, wie verschieden die Kinder sein durften, auch bei der Auswahl der Stücke.
    Und dass Sie keinen solchen Druck aufbauen, perfekt sein zu müssen!

Daniel war sehr stolz.

Vanessa Ly (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:48)

Tolle Musiklehrerin, die die Stärken und Schwächen der Schüler erkennt und das Beste rausholt.
    Bei Cecile hat man nicht das Gefühl, das man ab einem gewissen Alter zu spät dran ist.
    Auch sehr vorteilhaft ist, das man die Stücke mitbestimmen kann, somit hat man noch mehr Freude und Ehrgeiz an dem Musikstück �.
    Mir hat das alles sehr viel gebracht und ich kann mit den Stücken, die wir miteinander geübt haben meine Kenntnisse wirklich aufbauen und als Entspannung meine Seele baumeln lassen.
    Auch heute noch brauche ich ihren Rat und Unterstützung, wo sie mich bis heute nach vielen Jahren, nicht hängenlässt. Die Lust am Klavierspielen hält nach der ersten Stunde an ✌�.
    Macht weiter so...��
    Danke !

V.Kornmeier (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:01)

Hätte mir jemand gesagt das man als Anfänger im Erwachsenenalter auch noch zügig Klavier erlernen kann, ich hätte es nicht geglaubt!
    Sicherlich verdanke ich dies vornehmlich Frau Pavic. Ihr Unterricht gehört zu meinen Wochen Highlights. Mit professionellen Unterrichtsmethoden, Geduld und Humor gestaltet Frau Pavic einen großartigen Unterricht, der mich immer wieder motiviert, fordert und einfach großen Spaß macht.
    Vielen Dank dafür.

F. Weber (Sonntag, 22 Januar 2017 21:37)

Es macht unheimlich viel Freude mit Frau Pavic zu arbeiten! Sie kann sehr gut anleiten, erklären, Fehler erkennen und Lösungen anbieten! Der Unterricht ist einfach super!

Karl (Mittwoch, 19 Juni 2013 21:32)

Tolle Seiten - gefallen mir gut. Da bekommt man gleich Lust aufs Klavier lernen.
    Viele Grüße aus Heidelberg !

Katja (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:26)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei"Jugend musiziert"!!
    Tolle Leistung, liebe Tara und lieber Marc!
    Und ein großes Kompliment geht natürlich auch an eure Klavierlehrerin Cecile Peralta,die euch mit ihrem ausgezeichneten und einfühlsamen Unterricht immer unterstützt hat!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.